Bald kommt die Pfarrfusion

Bald kommt die Pfarrfusion

Gepostet von am Mai 19, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Wie vielleicht/hoffentlich die meisten Mitgleider unserer fünf Pfarren schon mitbekommen haben, steht eine Fusion der Niederzierer Pfarren zur Diskussion. Bisher wurde dazu (leider) nur auf den Seiten von St. Josef Huchem-Stammeln berichtet. Da nicht immer jeder alle Seiten liest, gibt es hier den Link zu den ausführlichen Berichten mit allen Informationen: (Beiträge Pfarrfusion).

Die offzielle Entscheidung des Bischofs, ob und wann die Fusion kommt, erfahren die Pfarrangehörigen in den Gottesdiensten am 30. und 31. Mai 2015 und natürlich auf unserer Webseite.

Wir sollten uns als (noch eigenständige) Pfarreien jetzt auf die wohl anstehenden Veränderungen einstellen und vorbereiten und diese aktiv und positiv gestalten!

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.