Chor „Ham-O-Nie“ feierte ein Oktoberfest

Chor „Ham-O-Nie“ feierte ein Oktoberfest

Gepostet von am Okt 27, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Oktoberfest

„Wir feiern ein Oktoberfest“

hieß es am Samstag, den 17.10.2015 für den Chor „Spirits of Ham-O-Nie“.
Fast alle Chormitglieder waren dem Ruf mit Ihren Partnern gefolgt und fanden sich in geselliger, stimmungsvoller Runde im Pfarrheim Oberzier am Abend zu einem gemütlichen Oktoberfest ein. Mit alpenländischer Musik, wenn auch leider nur vom Band, kam die richtige Stimmung auf und so genoss man das Beisammensein mit leckeren, zünftigen Schmankerln und natürlich auch dem ein oder anderen Bierchen. Herr Pfarrvikar van Tung gesellte sich zu uns und war voll des Lobes, vergaß aber auch nicht uns die Not der Flüchtlinge dieser Welt ans Herz zu legen und uns offen zu machen für das Kommende.
Mit vereinten Kräften beendeten wir einen gelungenen Abend, mit Blick auf eine hoffentlich auch weiterhin tolle, gemeinsame Zeit – so Gott will.

 

Okt_2

Okt_1

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.