Kommunionkinder helfen Kindern in Not!

Kommunionkinder helfen Kindern in Not!

Gepostet von am Mai 10, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Kommunionkinder mit Peter Borsdorff von Aktion „ Running for Kids“

Am 03.05.2013 trafen sich einige Kommunionkinder aus den Pfarrgemeinden Ellen, Oberzier, Huchem-Stammeln und Niederzier im Pfarrheim Oberzier um Peter Borsdorff  bei seiner Aktion „Running for Kids“ zu unterstützen.
Die Kinder haben einen Teil des Geldes, das sie zur Kommunion geschenkt bekamen, gespendet und dieses gemeinsam an Peter Borsdorff übergeben. Herr Borsdorff erzählte den Kindern, was er mit dem Geld macht, das er bisher schon bei seinen Läufen und Aktionen gesammelt hat. Peter Borsdorff durfte sich an diesem Nachmittag über eine stolze Summe von   980,21 € freuen. Er bedankte sich bei den Kindern und freute sich, dass trotz Sonnenschein so viele zu  der Übergabe gekommen waren.

Zum Schluss bekamen die Kinder als „kleines Dankeschön“ noch Gummibärchen und alle machten sich wieder auf den Heimweg.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.