Unsere neue Pfarrsekretärin Sabine Thielen stellt sich vor

Unsere neue Pfarrsekretärin Sabine Thielen stellt sich vor

Gepostet von am Sep 14, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Liebe Pfarrangehörige!
Ich möchte mich gerne als Ihre neue Pfarrsekretärin im KGV Merzenich/Niederzier vorstellen. Ich unterstütze seit dem 01. September meine Kollegin Frau Sonja Jansen. Mein Name ist Sabine Thielen und ich bin 44 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Merzenich. Ich bin Mutter von 2 Söhnen im Alter von 15 und 13 Jahren. Ich bin sehr froh, daß ich die Möglichkeit bekommen habe, als Pfarrsekretärin für die Pfarrgemeinden arbeiten zu können. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Team. Ich werde neben Niederzier auch in regelmäßigen Abständen in den Pfarrbüros der anderen Ortsteile anzutreffen sein.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und grüße sehr herzlich Ihre Sabine Thielen

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.