Informationstreffen zur Reise nach Israel und Jordanien

Gepostet von am Jan 30, 2020 in Allgemein | Keine Kommentare

Wir möchten alle, die mehr über die Pilger- und Studienreise ins Heilige Land erfahren möchten, zu einem Infotreffen einladen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 16. Februar 2020,

um 16:00 Uhr im Pfarrheim in Oberzier, Dorfplatz 14.

Wenn Sie eine Reise nach Jordanien und Israel planen oder einfach mehr über das Land erfahren möchten, sind Sie bei uns richtig. Eine Reise ist oft ein einzigartiges Erlebnis und es gut vorzubereiten ist wichtig. Meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die ihre Reise gut vorbereitet haben auch diejenigen, die mehr Spaß haben.

Erleben Sie Orte der christlichen, jüdischen und muslimischen Geschichte und genießen Sie die orientalischen Speisen und Traditionen des Landes. Überzeugen Sie sich von der Kraft des Toten Meeres, das durch die Mineralien und den Salzgehalt von rund 30 % eine wundheilende Wirkung besitzt. Der Sinn und Zweck dieses Infotreffens ist, Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Reise behilflich zu sein. Wenn Sie spezifische Fragen haben, kommen Sie zu diesem Treffen und Sie können uns gerne jede Art von Fragen stellen. Wir versuchen diese zu beantworten.

Ihr Pfarrer Andreas Galbierz

Den gesamten Reiseverlauf finden Sie → hier.