Bruder Laurentius lädt ein: Ostereiersuche digital

Bruder Laurentius lädt ein: Ostereiersuche digital

Gepostet von am Apr 7, 2020 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Familienaktion: Jung für alt

In diesem Jahr könnt ihr ja meistens Oma und Opa nicht besuchen, hier meine Idee: Zum Ausprobieren für euch: Eine digitale Ostereiersuche, die ihr als Familie für eure Großeltern startet. Als Beispiel: Ich habe meinen Garten fotografiert und fünf Ostereier versteckt. Die Verstecke habe ich fotografiert, jetzt müsst ihr erraten, wo sie sind.

Die Fotos aus meinem Garten findet Ihr → hier.

Das ist etwas, dass ihr auch gemeinsam als Familie für eure Großeltern machen könnt. Die Fotos per Smartphone zu versenden, ist natürlich noch einfacher. Also auf ans Verstecken und Fotografieren! Gerne höre ich oder sehe ich etwas von eurer Aktion.

Bruder Laurentius und Susanne Funke

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.