Einladung zur Abendwallfahrt der Kolpingfamilie

Gepostet von am Apr 13, 2023 in Allgemein | Keine Kommentare

Als Weggemeinschaft der Generationen lädt die Kolpingsfamilie Düren Jung und Alt herzlich zur Abendwallfahrt ein.

• Samstag, den 13.05.2023
  • Startpunkt: 19:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Kirche in Blens
  • Wir greifen das Thema der diesjährigen Heiligtumsfahrt nach Aachen: „Entdecke mich“ auf

Wegfolge

Hinweg:

Blens Kirche, St. Georg Str. bis Hausen, ab Hausen L 249 bis Bahnübergang

Rurtalbahn, ab Bahnübergang Gut Habersaul, Wander-/Rurradweg bis Heimbach

Schwimmbad, in Heimbach „Auf Wissen Woog“ und „Hengebachstr.“ zur Kirche

Rückweg:

Rückweg ab Kirche in Heimbach ca. 23:00 Uhr. Heimbach-Hengebachstr, L 249 bis Hausen, von Hausen bis Blens auf St. Gerg Str.

Pilgermesse

ca 21:00 Uhr in Heimbach mit Pfarrer Alfred Bergrath, Präses der Kolpingsfamilie

Informationen für Pilger, die nur eine Wegstrecke pilgern möchten:

Ab 18:30 Uhr Fahrservice für die Fahrer von Pilgerfahrzeugen, die für die Rückfahrt bereits in Heimbach abgestellt werden möchten

22:17 Uhr Abfahrt der Rurtalbahn in Richtung Düren für die Pilger, die ihre Fahrzeuge nicht nach Heimbach bringen aber trotzdem nur eine Wegstrecke pilgern möchten.