Sternsinger trafen unseren neuen Bürgermeister Frank Rombey

Sternsinger trafen unseren neuen Bürgermeister Frank Rombey

Gepostet von am Jan 6, 2021 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Am heutigen Mittwoch fand in der Pfarrkirche St. Cäcilia Niederzier der Aussendungsgottesdienst unserer diesjährigen Sternsinger statt.

Wie schon zu vielen Gelegenheiten in den vergangenen Monaten, war auch dieses Treffen wegen der Pandemie ganz schön anders. Es durften nämlich nicht viele Sternsinger in die Kirche. Von unserem Pfarrer Andreas Galbierz erhielten alle ihren offiziellen Segen und ihre Sendung.

Wie in diesem Jahr gesammelt wird, kann man → hier nachlesen.

 

 

Und auch der Empfang bei unserem neuen Bürgermeister Frank Rombey war anders, viel kleiner, nicht im Atrium des Rathauses, sondern draußen im Innenhof. Dafür war er umso herzlicher und der Bürgermeister freute sich über den ersten Sternsingersegen des Jahres 2021.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.